Das Buch

Hast du dir schon Gedanken über die Zukunft gemacht? Was wirst du im Falle einer Katastrophe unternehmen? In dieser erweiterten Neuauflage meines Buchs möchte ich dir eine Einführung in das Thema „Prepping“ und Krisenvorsorge geben. Sofern du noch nie etwas mit diesem Thema zu tun hattest, hältst du dafür genau das richtige Buch in den Händen. – Ich möchte Neueinsteigern und interessierten Personen einen Einblick in dieses umfangreiche Thema ermöglichen.

Mir ist dabei sehr wichtig, dass Neueinsteiger nicht einfach nur Informationen konsumieren, sondern diese auch verstehen. Ich möchte den Leser zum Handeln und Denken anregen. – Wir stehen vor einem Wandel in der Welt.

Dieses Buch habe ich nicht (wie leider viele andere) aus Profitgier geschrieben. Ich möchte das Thema den Menschen ernsthaft näher bringen. Ich habe das Buch bewusst unter der Creative Commons BY–SA 2.5 Lizenz veröffentlicht. – Wissen sollte meiner Meinung nach immer frei zugänglich sein. Du darfst dieses Buch kopieren und gern an deine Freunde und Verwandte verschenken. Ursprünglich sollte dieses Buch nur in digitaler Form erscheinen. Durch das viele positive Feedback und die vermehrten Nachfragen nach einer gedruckten Fassung habe ich mich zu einer Veröffentlichung als Taschenbuch entschieden. Das Buch kann kostenlos in digitaler Form bezogen und weitergegeben werden. Wenn euch das Buch gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung bei Amazon freuen. Mit einem Kauf über Amazon honorierst du lediglich meine Arbeit an dem Buch. Entscheide also selbst, ob du für das Buch Geld ausgeben möchtest.

HINWEIS: Es gibt einige ominöse Internetseiten, welche mein Buch ohne meine Zustimmung zum „kostenlosen“ download anbieten und eventuell Schadsoftware auf dem Rechner installieren oder einen Vertrag abschließen. Bitte seid beim Bezug des Buchs außerhalb der offiziellen Seite sehr vorsichtig. DIESE SEITE HIER ist die einzige Originalseite. Bei allen anderen Seiten erfolgt der Download ausdrücklich auf eigene Gefahr. 

Die kostenlosen Exemplare erhältst du hier als *.PDF und *.EPUB (für PC optimiert) garantiert kostenlos, virengeprüft und anmeldefrei (Google Drive).

Prepared 4 als PDF

Prepared 4 als EPUB

Hier kann das Buch für 19,95 € über Amazon bezogen werden:

Prepared 4 als Buch bestellen

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!